CroatianEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanishUkrainian

POS1001   

Du befindest dich hier -->   FAQ

22.02.2020 - 23:22 Uhr

 


Deine Fragen, unsere Antworten


Deine Fragen, unsere Antworten

Allgemeine Fragen

    Frage: Muss ich mich anmelden bzw. registrieren?
    Antwort:

    Eine Registrierung ist immer nötig, um eigene Einträge zu veröffentlichen, aber auch um mit den anderen Nachbarn oder Anbietern Kontakt aufnehmen zu können. Durch die Anmeldung und durch die Zahlung des Beitrages legitimierst du dich.

    Frage: Wie grenze ich meine Suche ein?
    Antwort:
    Mit unserer Suchmaske kannst du schnell die passende Information auch aus deiner Umgebung finden. Einfach einen Suchbegriff eingeben oder PLZ bzw. Bezirk eintragen, dann erhältst du sofort alle passenden Ergebnisse in einer aufgeräumten Liste übersichtlich präsentiert. Wenn du deine Information gefunden hast, kannst du diese auch ausdrucken oder gleich mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen. Die Daten dazu findest du in der Beschreibung. Weitere Hilfe zur detaillierten Suche findest du unter -Suchtipps-.

    Frage: Ist die Kontaktaufnahme mit einem Nachbarn kostenlos?
    Antwort:
    Selbstverständlich ist die Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular auf einen Eintrag kostenlos.

    Frage: Kann ich auch mehrere Anzeigen eintragen?
    Antwort:
    Natürlich, soviel du möchtest.

    Frage: Kann ich auch Bilder aus dem Internet eintragen?
    Antwort:
    Nein - Nur Bilder von dem Artikel den du anbietest. Bitte trage nur Bilder ein, die du selbst von dem angebotenen Artikel angefertigt hast, ansonsten könnte es zu Urheberrechtlichen Problemen kommen.

    Frage: Informationen zum Angebots-/Bilderupload
    Antwort:
    Fotos können nur im Dateiformat JPG, PNG oder GIF (Hoch- und Querformat) hochgeladen werden. Stelle deinen Beschreibungstext mit eigenen Worten dar und benutze eigene Fotos. (Format: JPG, PNG, GIF - Mindestbreite: 140 Pixel - Größe: maximal 200 KByte)
    Achtung: Urheberrechtsverletzungen sind: Du gibst ein Angebot auf, bei der du um Zeit zu sparen, den Text eines anderen Verkäufers übernimmst, der den gleichen Artikel anbietet, ohne dessen Erlaubnis. Oder du gibst ein Angebot auf, bei der du, ohne Erlaubnis ein Bild aus einem fremden Angebot oder von der Webseite des Artikelherstellers in deine Anzeige einfügst.

    Frage: Was muss ich machen, damit ich hier meine Anzeige veröffentlichen kann?
    Antwort:
    Damit unser Service nicht zu Spam- und unseriösen Zwecken missbraucht wird, müssen wir dich bitten, deine E-Mail-Adresse vor Aufgabe eines Angebots einmalig zu bestätigen. Die E-Mail-Adresse wird nicht zu Werbezwecken genutzt, sondern gilt nur für die Mitgliedschaft. Trage bitte deine E-Mail-Adresse und ein Passwort deiner Wahl ein und fülle die weiteren Felder aus. Du erhältst dann an die von dir angegebene E-Mail-Adresse einmalig eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Wenn du auf diesen klickst, kannst du danach unbeschränkt viele Anzeigen mit deinem Usernamen und deinem Passwort aufgeben.

    Frage: Meine Anzeige wird freigeschaltet?
    Antwort:
    Damit die Qualität der Anzeigen gewährleistet ist, wird dein Eintrag vor Aktivierung redaktionell überprüft und umgehend freigeschaltet. Du erhältst immer eine Bestätigungs-E-Mail. In dieser befindet sich ein Link, über den du deinen Eintrag z.B. bei schnellem Erfolg mit einem Klick vor Erreichen des Ablaufdatums löschen kannst. Bewahre diese E-Mail unbedingt auf. Über Nacht bzw. an den Wochenenden kann es mit der Freischaltung zu Zeitverzögerungen kommen.
    Du möchtest deine Anzeigen sofort und ohne Wartezeit bei uns veröffentlichen? Kein Problem - verifiziere deine Person durch Zusendung einer beidseitigen Kopie deines Personalausweises oder/und Kopie deines Gewerbescheins. Wir schalten dann deinen Account als verifiziert frei! Deine Anzeigen erscheinen sofort nach Eingabe und ohne vorherige Freischaltung durch unsere Mitarbeiter in unserem Portal und sind für Besucher sofort sichtbar!


    Inserieren
    Drei kurze Wege bis zum Eintrag deiner Anzeige:
    • Anmelden
    • ggf. einen Betrag spenden
    • Freischaltung des Accounts
    • und schon kann es losgehen.

      Mehr Informationen


    Kosten
    Super Möglichkeiten z.B.:
    • Bis zu 5 Fotos für jede Anzeige einstellen
    • Beliebige Laufzeiten der Einträge
    • Jederzeit alle Anzeigen wieder löschen
    • Verschiedene Accountmöglichkeiten für Privatleute und Gewerbetreibende in der Nachbarschaft

    • Mehr Informationen


    Bezahlung
    Du zahlst so, wie es dir am liebsten ist:
    • Überweisung
    • Zahlung per Paypal
    • Bar per Brief (per Einschreiben)
    • Bar bei uns im Büro (Bitte nur mit Terminabsprache)


    Andere Fragen
    Deine Frage wird hier nicht beantwortet:
    • Sende bitte eine E-Mail an unser Serviceteam, wir werden deine Frage dann in Kürze beantworten...

    • Kontakt


    Dein HALLOliebeNACHBARN.de-Team



    Zurück

 
       PROSPEKTE - KATALOGE - FLYER ...


Anmeldung  |  Häufige Fragen  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzerklärung  |  Kontakt

Copyright 2019 by WVU - Wirtschaftvereinigung der Unternehmer e. V.